• Jobs Job bei UMAREX GmbH & Co. KG

Fertigungsleiter (m/w)

UMAREX GmbH & Co. KG

Arnsberg

Arnsberg

Fertigungsleiter (m/w) UMAREX GmbH & Co. KG Arnsberg Ihr Aufgabengebiet ist die Leitung der Fertigung mit einer Personalverantwortung von bis zu 300 Personen. Wesentlicher Bestandteil innerhalb dieser Aufgabe ist die kontinuierliche Optimierung unserer Fertigungsprozesse.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes International Tätiges Unter­nehmen Der Freizeit- Und Sportwaffenindustrie Durch Eine Marktgerechte Und Innovationsorientierte Produkt- Und Verkaufspolitik Verzeichnen Wir Konstant Gute Zuwachs­raten Und Sind Im Bereich Schreckschuss- Und Druck­luft­waffen Marktführer Für Unseren Standort Arnsberg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Fertigungs­leiter (m/w) Sie Sind Maschinenbau-ingenieur Oder Techniker Mit Sehr Guter Praxiserfahrung Und Können Auf Mehrjährige Füh­rungspraxis Als Erfahrene/r Fertigungsleiter/in Zurück­greifen Zudem Haben Sie Umfassendes Wissen In Produzierenden Betrieben In Bezug Auf Fertigungs­optimierungen Zeitaufnahmen Sowie Projektmanagement Erworben Sie Verfügen über Kenntnisse In Fertigungs­verfahren Mit Spanender Bearbeitung Mittels Cnc- Und Kon­ventionellen Maschinen Besitzen Werkstoff- Und Fertigungskenntnisse Im Bereich Mim Zink-druckguss Stanzbiege- Und Kunststofftechnik Selbstverständlich Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Fundierte Kenntnisse Der Office-anwendungen Ihr Aufgabengebiet Ist Die Leitung Der Fertigung Mit Einer Personalverantwortung Von Bis Zu 300 Personen Wesentlicher Bestandteil Innerhalb Dieser Aufgabe Ist Die Kontinuierliche Optimierung Unserer Fertigungsprozesse Dabei Bewerten Sie Prozessergebnisse Analytisch Und Leiten Geeignete Maßnahmen Zur Weiteren Optimierung Ein Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Termingerechte Und Wirtschaftliche Steuerung Der Produktion Von Serien­teilen Unter Berücksichtigung Der Qualitäts­standards Wir Bekennen Uns Zum Standort Deutschland Und Zur Region Und Bieten Daher Einen Sicheren Und Abwechs­lungsreichen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Team Mit Einer Der Aufgabenstellung Entsprechenden Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehalts­wunsches Und Des Möglichen Eintrittsdatums An: Gmbh & Co Kg - Personal­leitung - Donnerfeld 2 59757 Arnsberg Personal@de Wwwcom Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbau Ingenieur Engineering Werkstofftechnik Fertigungsleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Ist Die Leitung Der Fertigung Mit Einer Personalverantwortung Von Bis Zu 300 Personen Wesentlicher Bestandteil Innerhalb Dieser Aufgabe Ist Die Kontinuierliche Optimierung Unserer Fertigungsprozesse Arnsberg

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd
   UMAREX GmbH und Co. KG – Laserliner (deutschlandweit)

Fertigungsleiter (m/w)
   UMAREX GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Mediengestalter (m/w) für Digital- und Printmedien
   UMAREX GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Regional- und Fachvernetzer/in für die wissenschaftliche Weiterbildung (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Tausendfüßler e.V. (Langen (Hessen))

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)